Vermarktungsqualität: Lokalradios liegen vorn

Die Vermarktungsqualtiät des Lokalfunk ist top.

Lokalfunk als Verkaufsmedium muss sich an mehr an den Kunden und den Markt orientieren. Der Vermarktungsqualität sollte sich nicht an den Eigentümerinteressen orientieren. Die Kunden stellen den Verkaufsmannschaften der Lokalsendern zumeist gute Zeugnisse, wenn es um die Vermarktungsqualität geht, aus.

Die Vermarktungsqualität von Ballungsraum TV und Anzeigenblättern ist verbesserungswürdig

Aus Kundensicht haben die Anzeigenblätter die Rote Laterne wenn die Vermarktungsqualität beurteilt wird. Nur kurz davon entfernt ist Ballungsraum TV.

Wir werden von Horizont 22.4.2004, Mehr Führung vor Ort, zitiert. Aus urheberrechtlichen Gründen können wir kein Clipping zur Verfügung stellen.

Post Tagged with , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.