Google Analytics und Mediaplanung

Google Analytics

Ob b-to-c oder b-to-b, die eigene Website ist ihr direktester Weg zu Kunden und Interessenten. Die Performance ihrer Werbsite können sie mit Google Analytics hervorragend überwachen und optimieren. Das Analyse-Tool ist, wenn es richtig eingerichtet ist und ausgewertet wird, der Königsweg um ihre Website erfolgreicher zu machen. Wir unterstützen Sie bei der Analyse und nennen ihre Optimierungsmöglichkeiten, wenn Potential verschenkt wird.

Intelligente und individuelle Mediaplanung

Der größte Budgetposten innerhalb eines Kommunikationsetats sind die Mediaaufwendungen. Nur wenn verantwortlich effizient geplant wird, werden Kommunikationsziele erreicht und wird ein ROI erreicht. Oftmals sind Mediapläne aber nur vordergründig wirtschaftlich oder Einkaufsvorteile und Rabattierungen werden nicht konsequent genutzt.

Crossmediale, einfallsreiche, leistungsbetonte und individuelle Planung statt 08-15 Standardpläne aus der Schublade. bureau-schmidt plant Medien leidenschaftlich, ohne Scheuklappen und findet einen intelligenten und kreativen Weg zur Zielgruppe. Gerade wenn sie speziell, schwer zu erreichen oder doch einfach „ganz ganz einfach“ ist.

Das wertet den Media-Euro auf und bringt messbare Erfolg in Ihrer Kommunikation.